Startseite

Shenzhen Eyesky

Einige Wörter über uns
China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil
Shenzhen  Eyesky
China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil
China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil
China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil
China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil
1 2 3 4 5

Shenzhen Eyesky

Technologie Co., Ltd. (Marke Shenzhens Eyesky: Eyesky) ist ein Berufshersteller von China, wir sich engagieren in der Forschung u. Entwicklung, Herstellung und Marketing von Luftgüteüberwachungsdetektoren und -systeme in der Sicherheit, Umweltschutz und Internet des Sachenfeldes. Unsere Gasdetektoren und -systeme sind in der intelligenten städtischen Technik, im Brandschutz, in der atmosphärischen Kontrolle, in der petrochemischen Technik, in der Kohlengrube, in der Metallurgie, in der elektrischen Leistung und in den speziellen Ausrüstungsindustrien weitverbreitet. Wir sind das Ziel, zum die führende Position von Gasdetektor-Lösungsanbietern auf der ganzen Erde zu werden in der Zukunft.

 

Unsere Geschäftsphilosophie: Talente zuerst orientiert, neue Technologie, Kunde;

 

Qualitäts-Politik: Erstklassig, halten Sie Verbesserung, Verfolgungskunstfertigkeitsgeist;

Unternehmensauftrag: Die Sicherheit zu den Leuten zur Verfügung stellend, holen Sie zurück die Gesundheit zur Erde;

Service-Philosophie: Genauigkeit, hohe Leistungsfähigkeit, schnelle Bequemlichkeit zu jedem Kunden;

 

Intelligenter Umweltschutz und intelligenter Anbieter der integrierten Lösung der Sicherheit.

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : EYESKY

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Entwicklungskurs

2010, ES10B11, ES20B-Reihe ist erfolgreich entwickelt worden, und Shenzhen EYESKY Technology Co., Ltd. hat erfolgreich registriert.

 

2011, ES90C-Reihe ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden.

 

2012, das ISO-Zertifikat erhalten.

 

2014, ES30A-Reihe ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden.

 

2015, ES80Y-VOCs Reihe ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden.

 

2016, Reihe ES80Y-Y8 ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden.

 

2017, Reihe ES80Y-A6 ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden.

 

2018, Wolkenplattform, Gasdetektor ES60A-Hexagons eins ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden.

Unternehmensdienstleister

Kundendienst

Freie Vorverkaufs-Beratung

 

EYESKY bietet 24 Stunden schnelles Vorverkaufson-line-warte- und die freie Beratung an. Wir reagieren Ihre Untersuchung 24h x 7 Tage und gewähren Ihnen technische Unterstützung durch E-Mail-- und Telefonanrufe in der Zeit.

 

 

Strenge Qualitätskontrolle der Produktion

 

Sobald ein Detektor fertige Produktion ist, muss es geführt werden einen abschließenden rigorosen Überprüfungsprozeß und eine harte Linie des Ausfragens: Haben Sie alle Entwurfsfragen werden vereinbart? Entspricht das Produkt dem strengen Standard von eyesky? Sind alle Zustimmungen gesichert worden?  Deshalb führen wir Alterntest auf allem Rohstoff und PWB durch, und während der Produktion kalibrieren wir alle Detektoren gut, das wichtigste, wir haben Berufs-QC-Team, zum der Detektoren ein PC durch einen PC vor Versand zu kontrollieren. Wenn alle Tests geführt werden, dann ist das Produkt bereit, den des Eyeskys Namen zu führen.

 

 

1 Woche schnelle Lieferung

 

Wir tun Produktion und Vorrateinzelteil, für diese Einzelteile, bieten wir 3-5 Tagen schnelle Lieferfrist an. Für andere Großaufträge und Produkte nach Maß behandeln wir Sie als der Prioritätskunde und produzieren Ihre Fracht an das erste mal.

 

 

Ausgezeichneter Kundendienst

 

Reaktionszeit: nach dem Empfangen des Kundenfeedbacks, stellen wir 24-stündigen Nachverkäufen technische Unterstützung sicher.

Wenn die Kunden nicht unsere Detektoren laufen lassen können, erbringen wir Online-Service 24h durch E-Mail, Telefonanrufe oder Videos. Wenn Kunden unsere Detektoren im Binnenmarkt als Verteiler verkaufen möchten, zuerst stützen wir Beispielaufträge, damit Kunden die Detektoren prüfen, und dann stellen wir Training zur Verfügung, um ihnen zu unterrichten, wie man die Detektoren installiert und verkauft. Das Training einschließlich eine Reihe der Literaturanleitung, des Videokurses und des Firmenbesuchs.

Garantie: Alle Detektoren sind unter Garantie von 12months, freie Gebühr der Reparatur unter korrekter Operation. Deshalb keine Angelegenheit sind Sie die Benutzer, oder Verteiler unseres Detektors, brauchen Sie, dich nichts um die Qualität oder den Kundendienst zu sorgen.

Firmenteam

Eyesky holt relevantes Berufsspitzentalent und Technologie zusammen für ein in hohem Grade qualifiziertes Berufsteam. Wir haben Verkäufe Dep, R&D Dep, QC Dep., Kundendienst Dep., Produktion Dep. und menschliche Ressource Dep. Als die Expansion unseres Geschäfts, begrüßen wir mehr Freunde

 

 

R&d-Team

China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil 0
 

 

Training ist ein Kernkurs für alle Mitglieder und wir organisieren verschiedenes Training, um uns zu helfen, unsere Fähigkeiten zu verbessern und lassen uns die Schönheit des Lebens finden. Wir hüten die Zeit, die wir zusammen lernend und studierend sind.

China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil 1

UNSER TEAM

 

China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil 2

Zu Beginn jedes Monats stellen wir unsere eigenen Ziele ein und stellen die Preise im Voraus ein. Wenn irgendeine Gruppe ihre Ziele erzielen, können sie ihre Belohnungen genießen, die nur der Sieger gehört. Bunte Tätigkeiten im Freien. Genießen Sie Ihr Leben!

China Shenzhen  Eyesky Unternehmensprofil 3

KONTAKT

Addresss: 17G, Kechuang-Gebäude, Quanzhi-Technologie-Innovations-Park, Houting Maozhoushan-Industriepark-Industriegebäude, Houtinggemeinschaft, Shajin-Straße, Baoan-Bezirk, Shenzhen

Factory-Adresse:17G, Kechuang-Gebäude, Quanzhi-Technologie-Innovations-Park, Houting Maozhoushan-Industriepark-Industriegebäude, Houtinggemeinschaft, Shajin-Straße, Baoan-Bezirk, Shenzhen

Home

Shenzhen Eyesky

A few words about us
China Shenzhen  Eyesky company profile
Shenzhen  Eyesky
China Shenzhen  Eyesky company profile
China Shenzhen  Eyesky company profile
China Shenzhen  Eyesky company profile
China Shenzhen  Eyesky company profile
1 2 3 4 5

Shenzhen Eyesky

Shenzhen Eyesky Technology Co.,LTD (Brand:Eyesky) is a professional manufacturer from China, we are engaging in research & development,manufacturing and marketing of air quality monitoring detectors and systems in safety,environment protection and internet of things field. Our gas detectors and systems are widely used in intelligent municipal engineering, fire safety, atmospheric controlling, petrochemical engineering, Coal mine, metallurgy, electrical power and special equipment industries. We are aim to become the leading position of gas detectors solution providers all over the world in the future.

 

Our business philosophy : Talents oriented, Advanced technology, Customer first;

 

Quality Policy : Top grade, Keep improvement, Pursuit craftsmanship spirit;

Enterprise mission : Providing the safety to people, Bring back the health to the earth;

Service philosophy : Accuracy, High efficiency, fast convenience to each customer;

 

Intelligent environment protection and intelligent safety integrated solution provider.

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : EYESKY

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 5000000-10000000

Export p.c : 70% - 80%

Company History

development course

2010,ES10B11,ES20B series has been successfully developed, and Shenzhen EYESKY Technology Co., Ltd. has successfully registered.

 

2011,ES90C series has been successfully developed and on the market.

 

2012, got the ISO certificate.

 

2014, ES30A series has been successfully developed and on the market.

 

2015,ES80Y-VOCs series has been successfully developed and on the market.

 

2016,ES80Y-Y8 series has been successfully developed and on the market.

 

2017,ES80Y-A6 series has been successfully developed and on the market.

 

2018, Cloud platform, ES60A hexagon one gas detector has been successfully developed and on the market.

Company Service

After-sales service

Free Pre-Sales Consulting

 

EYESKY offers 24 hours online quick pre-sales response and free consulting. We will respond your inquiry 24h x 7 days, and provide you technical support through email and phone calls in time.

 

 

Strict Quality Control of Production

 

Once a detector is finished production, it must be passed one final rigorous review process and a tough line of questioning: Have all design issues are settled ? Does the product meet the strict standard of eyesky? Have all approvals been secured?  Therefore we will do aging test on all the raw material and PCB, and during production we will calibrate all the detectors well, the most important, we have professional QC team to inspect the detectors one pc by one pc before shipment. If all the tests are passed, then the product is ready to bear the Eyesky’s name.

 

 

1 week Quick Delivery

 

We do production and stock item, for these items, we offer 3-5 days quick delivery time. For other big orders and custom-made products, we will treat you as the priority customer and to produce your cargo at the first time.

 

 

Excellent After-Sales Service

 

Responding Time: upon receiving customer feedback, we ensure 24-hour after-sales technical support.

If the customers don’t know how to operate our detectors, we will provide 24h online service by email, phone calls or videos. If customers want to sell our detectors in domestic market as distributors, first we will support sample orders for customers to test the detectors, and then we will provide training to teach them how to install and sell the detectors. The training including a series of literature guidance, video course, and company visit.

Warranty:All the detectors are under warranty of 12months, free charge of repair under correct operation. Therefore, no matter you are the users or distributors of our detector, you don’t need to worry anything about the quality or after-sales service.

Company Team

Eyesky brings relevant professional top talent and technology together for a highly qualified professional team. We have Sales Dep,R&D Dep, QC Dep., After-sale service Dep., Production Dep., and Human Resource Dep. As the expansion of our business, we welcome more friends

 

 

R&D Team

China Shenzhen  Eyesky company profile 0
 

 

Training is a core course for all the members and we will organize various trainings to help us to improve our abilities and Let us find the beauty of life. We treasure the time we are learning and studying together.

China Shenzhen  Eyesky company profile 1

OUR TEAM

 

China Shenzhen  Eyesky company profile 2

At the begining of every month, we will set our own goals and set the awards in advance. If any group achieve their goals, they can enjoy their rewards which only belongs the winner. Colorful outdoor activities. Enjoy your life!

China Shenzhen  Eyesky company profile 3

Contact

Address: 17G, Kechuang Building, Quanzhi Technology Innovation Park, Houting Maozhoushan Industrial Park Industrial Building, Houting community,Shajin Street, Baoan District, Shenzhen

Factory Address:17G, Kechuang Building, Quanzhi Technology Innovation Park, Houting Maozhoushan Industrial Park Industrial Building, Houting community,Shajin Street, Baoan District, Shenzhen