Industriegasdetektoren & Einzelner Gas-Detektor

Wer wir sind
Bie

Technologie Co., Ltd. (Marke Shenzhens Eyesky: Eyesky) ist ein Berufshersteller von China, wir sich engagieren in der Forschung u. Entwicklung, Herstellung und Marketing von Luftgüteüberwachungsdetekt...

QC QC anzeigen

Qualitätskontrolle ist die Tastenprozedur für Produkt der hohen Qualität. Shenzhen EYESKY ist mit dem ganzen Produktionsverfahren von den Rohstoffen in die Fabrik zur Endproduktlieferung streng. Alle ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 17G, Kechuang-Gebäude, Quanzhi-Technologie-Innovations-Park, Houting Maozhoushan-Industriepark-Industriegebäude, Houtinggemeinschaft, Shajin-Straße, Baoan-Bezirk, Shenzhen

Regelarbeitszeit: 9:00-18:00 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86--755-27239075(Arbeitszeit) 86--755-27239075(Nicht Arbeitszeit)

E-Mail : luohongliang@szeyesky.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen  Eyesky

Geschichte

2010, ES10B11, ES20B-Reihe ist erfolgreich entwickelt worden, und Shenzhen EYESKY Technology Co., Ltd. hat erfolgreich registriert.   2011, ES90C-Reihe ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden.   2012, das ISO-Zertifikat erhalten.   2014, ES30A-Reihe ist erfolgreich und auf dem Markt entwickelt worden. ...

Entwicklungskurs

Dienstleistungen

Freie Vorverkaufs-Beratung   EYESKY bietet 24 Stunden schnelles Vorverkaufson-line-warte- und die freie Beratung an. Wir reagieren Ihre Untersuchung 24h x 7 Tage und gewähren Ihnen technische Unterstützung durch E-Mail-- und Telefonanrufe in der Zeit.     Strenge Qualitätskontrolle der Produktion   Sobald ein ...

Unser Team

Eyesky holt relevantes Berufsspitzentalent und Technologie zusammen für ein in hohem Grade qualifiziertes Berufsteam. Wir haben Verkäufe Dep, R&D Dep, QC Dep., Kundendienst Dep., Produktion Dep. und menschliche Ressource Dep. Als die Expansion unseres Geschäfts, begrüßen wir mehr Freunde     R&d-Team     T...

Unser Team

Industrial Gas Detectors & Single Gas Detector

Who We Are
Introduction

Shenzhen Eyesky Technology Co.,LTD (Brand:Eyesky) is a professional manufacturer from China, we are engaging in research & development,manufacturing and marketing of air quality monitoring detectors ...

QC QC Profile

Quality check is the key procedure for high quality product. Shenzhen EYESKY is strict with the whole production process from raw materials into the factory to the finished product delivery. All the ...

Contact Us

Address : 17G, Kechuang Building, Quanzhi Technology Innovation Park, Houting Maozhoushan Industrial Park Industrial Building, Houting community,Shajin Street, Baoan District, Shenzhen

Worktime: 9:00-18:00 ( Beijing time)

Business Phone : 86--755-27239075(Working time) 86--755-27239075(Nonworking time)

Email : luohongliang@szeyesky.com

View More >>

Shenzhen  Eyesky

History

2010,ES10B11,ES20B series has been successfully developed, and Shenzhen EYESKY Technology Co., Ltd. has successfully registered.   2011,ES90C series has been successfully developed and on the market.   2012, got the ISO certificate.   2014, ES30A series has been successfully developed and on the market.  ...

development course

Services

Free Pre-Sales Consulting   EYESKY offers 24 hours online quick pre-sales response and free consulting. We will respond your inquiry 24h x 7 days, and provide you technical support through email and phone calls in time.     Strict Quality Control of Production   Once a detector is finished production, it...

Our Team

Eyesky brings relevant professional top talent and technology together for a highly qualified professional team. We have Sales Dep,R&D Dep, QC Dep., After-sale service Dep., Production Dep., and Human Resource Dep. As the expansion of our business, we welcome more friends     R&D Team     Training is ...

our team